Zurück zur Liste

Was ich dir bieten kann

Wenn du zu mir kommst, kann ich dir Folgendes bieten:

Einen Raum, in dem du dich wohlfühlen und dich selbst sein darfst

60 bis 90 Minuten ungeteilte Aufmerksamkeit

Fragen, die dich beim Weiterkommen unterstützen können

Aufmerksames Hinhören

Einen Moment der Entspannung (wie eine Seelenmassage, hat eine Freundin gesagt)

Meine absolute Faszination für die Hypnose

Meine Begeisterung und meinen Glauben an die Wirkungskraft der Hypnose

Das Eintauchen in den natürlichen Zustand der hypnotischen Trance

Das Angebot, negative Glaubenssätze in positive umzuwandeln

Das aktivieren von dir eigenen Ressourcen

Dass du Scham und schlechtes Gewissen ablegen darfst

Dir zuzuhören, ohne dich zu bewerten

Die Informationen, die du mit mir teilst, vertraulich zu behandeln

Dich mit Achtsamkeit und Feinfühligkeit zu begleiten

Das Bestreben, mit dir zusammen eine Besserung der Situation herbei zu führen

Meine Freude, dass du zu mir kommst und die Dankbarkeit, dass du mir dein Vertrauen schenkst.

Weiter lesen

Bern Hypnose

Trauer

Ein bekannter aber oftmals ungebetener Gast: die Trauer.
Bern Hypnose

Dein richtiger Platz

Wenn du zufrieden bist mit deinem Platz im Leben, wird so viel Kraft frei gesetzt. Und wenn du es noch nicht bist, hast du Entfaltungspotential.
Bern Hypnose auf Facebook folgen Janine Aerni auf Instagram folgen